SFV Vereinstag 2018


Als echtes Highlight wird der erstmals veranstaltete SFV Vereinstag in die Historie des SFV Angeljahres 2018 eingehen. Das Aufkommen an den Gewässern als auch am Sonntagnachmittag an der Angelhütte war exzellent und viele freiwillige fleissige Hände (und Köpfe) sorgten bereits im Vorfeld für einen reibungslosen Ablauf - besonderer Erwähnung bedarf zweifelsfrei das grosse Engagement der Familie Spoden, die den Gesamtbereich Catering übernahm und hier voll zu überzeugen wusste :-) - vielen Dank dafür möchten wir als Verein auch auf diesem Wege nochmals sagen!!!

 

Selbstverständlich kam aber auch das Angeln an diesem Tag nicht zu kurz:

 

Es war unser Anspruch, dass sich alle in unserem Verein engagierten Angler angesprochen fühlen und so wurde letztendlich in 3 Teildisziplinen und an zwei gewässern geangelt. Während die Big Fish Fraktion eine  Nachtsession am Kahnweiher abhielt, trafen sich die Feeder und Posenakrobaten am frühern Morgen an den Teichen um dort Ihre Passion nachzugehen. Die Ergebnisse dieser Hegeveranstaltungen liefern einmal mehr wichtige Erkenntnisse zum Fischbestand in unseren Gewässern.

 

Die erfolgreichsten Teilnehmer jeder Disziplin erhielten aus den Händen des geschäftsführenden Vorstands die jeweiligen Wanderpokale, die dann im nächsten Jahr erneut vergeben werden.

 

Auf dem Bild:

 

Dany Al-Bakri und Roman Harff - Kahnweiher - 35 kg (rechts)

Dieter Liebert - Sieger Feeder - 14,5 kg (links)

Ronny. Klamma - Sieger Pose - 12,5 kg (Mitte)