Auftakt Abendangeln

Der gestrige Auftakt zu unseren gemeinsamen Angeln am Feierabend hätte besser kaum laufen können. Nachdem es den ganzen Tag "wie aus Eimern" geregnet hatte, kam am späten Nachmittag tatsächlich noch die Sonne zum Vorschein und es fand sich eine für unseren Verein doch beachtliche Zahl an Anglern zur gemeinsamen Ausübung unseres geliebten Hobbys am grossen Inselweiher ein. Was im letzten Jahr dann sehr oft fehlte, kam dann zur grossen Freude Aller auch noch dazu - nämlich exzellente Fänge :-) ... Besonders Robert hatte den Dreh raus - doch auch Günter und (mit grossem Respekt) unser Alterspräsident Rolf, zeigten, wie man den Fisch überlistet. Der  Dank für die weise Entscheidung der getätigten Besatzmassnahme an die seinerzeit Verantwortlichen soll hier auch nicht zu kurz kommen! Intessenten am Feierabendangeln finden die Termine für den Monat April im Bereich Vereinsveranstaltungen (nur für Mitglieder freigegeben) - bitte nutzt die dort bestehende Möglichkeit zur Onlineanmeldung.