Saisonstart 2018


Hallo SFV Angler,

Hallo Sportfreunde,

 

endlich ist es wieder soweit - die letzten Eisschollen sind getaut und wir treffen uns wieder regelmässig zum gemeinsamen Angeln an unserern Gewässern. Bereits in den milden Wintermonaten haben einige den "Wurm gebadet" und teils gute Fänge erzielt... die Hege und Pflege der Gewässer übder die letzten Jahre macht sich hier bezahlt. Auch zum Anangeln am 25ten März zeigten sich die Fische in Beisslaune - einschränkend muss allerdings gesagt werden, dass die geschuppten Freunde noch nicht besonders umtriebig sind... so wurde auf einigen Plätzen hervorragend gefangen - auf anderen wiederum ging der Schwimmer ganz einfach nicht unter... Dennoch hiess es am Ende "Hut ab" - denn insbesondere Andy Plötz und Dieter Jacobs hatten schon phantastisch hingelangt und mit soclhen Fangergebnissen kann es nun gerne weitergehen.

 

Also dann - auf hoffentlich viele erfolgreiche und gemeinsame Stunden am Wasser... man sieht sich beim Ostereierangeln...

 

Die Termine sind aktuell in der Endabstimmung - wir hoffen, dass wir Euch spätestens in der Woche nach Ostern auch endgültige Termine nennen können.