Licht und Schatten

Licht und Schatten gab es heute bei unserer Veranstaltung für 2er Teams. Das Reglement sah vor, dass je ein Angler je Mannschaft am Kahnweiher und einer an den Teichen sitzen sollte. Ein wenig enttäuschend war sicher die Tatsache, dass das Aufkommen aus den eigenen Reihen zwar recht ordentlich war (14 Angler) - jedoch nach der last minute Absage von 2 auswärtigen Mannschaften keine weiteren externen Meldungen vorlagen. So verbrachten wir den Tag also vereinsintern und versuchten den ein oder anderen Fisch zu überlisten.

 

Am Besten gelang dies heute Lorenz Erhardt und Ronny Klamma. Während Lorenz am Kahnweiher einer von nur drei Anglern war, die überhaupt Fisch zur Waage brachten, setzte Ronny an den Teichen ein echtes Ausrufezeichen! Die Waage pfiff zwar aus dem letzten Loch und wollte nicht mehr so recht - doch das soll Ronnys Leistung nicht schmälern - Neben Karpfen fing Ronny gute Brassen und auch die neuen Karauschen lassen sich "endlich" sehen. Nicht viel schlechter machten es Frank Heinrichs und Dieter Liebert - auch hier zeigte die Waage in diesem Jahr noch vollkommen unbekannte Gewichte, die für die kommenden Veranstaltungen hoffen lassen...

 

Die weiteren Fänger am Kahnweiher waren Anneliese Plötz und Marwin Riedelbaum...

 

Gesamtwertung:

 

1. Ronny und Lorenz 1 + 1

2. Marwin und Dieter 3 + 3

3. Frank und Thorsten 2 + 7

 

Nach dem Angeln tischte der Vorstand noch am Grill auf und wie üblich, wurden die erfolgreichen Methoden desw Tages nochmals besprochen... abgesehen von den mageren Fängen am Kahnweiher dürfen wir sicher auf einen gelungenen Angeltag zurückblicken.