W I C H T I G E  MITTEILUNG DES VORSTANDS

Aufgrund mangelnder Arbeitsmoral im Verein hat der Vorstand beschlossen, das für das Jahr 2018 alle Mitglieder mit ihren Arbeitsstunden in Vorkasse gehen müssen, oder im Jahr 2017 sich ihre Arbeitsstunden ansparen.

 

 

Ab sofort gilt die Regel:

 

 

Wer seine Arbeitsstunden nicht abgeleistet hat wird so lange für alle Angelaktivitäten gesperrt bis diese beglichen sind.

 

 

Laut der Satzung hat jedes Mitglied dem Verein gegenüber eine Bringschuld. Diese Regelung ist von jedem Mitglied zu akzeptieren. Jeder sollte Interesse daran haben die Vereinsinteressen zu pflegen.

 

Der Verein hat dem Verpächter gewisse Auflagen zu erfüllen ,dies funktioniert aber nur wenn jedes Mitglied seinen Beitrag dazu leistet. Da es in der Vergangenheit nicht von allen Vereinsmitgliedern erbracht wurde ist dieser Beschluss gerechtfertigt.

 

 

Vorausbezahlte Arbeitsstunden werden durch Ableistung zurück erstattet.Des weiteren  fehlen dem Verein Gelder von nicht abgeleisteten Arbeitsstunden. Die Mitglieder werden mit sofortiger Wirkung bis zum Ausgleich gesperrt.