Königsangeln beim SFV

Die Serie von 4 Durchgängen zur Ermittlung des Jahreskönigs ging heute zu Ende.

 

Erfolreichster Angler dieser Serie wurde unser Vorsitzender, Lorenz Erhardt (5 Punkte), höchstselbst.

Mit Thomas Wiest findet sich ein echtes Urgestein auf 2 (9 Punkte) - auch Andreas Plötz auf 3 (9 Punkte) blickt auf eine lange Zeit in unserem Verein zurück. Rolf Zierer auf Platz 4 beweist einmal mehr, dass Angeln keine Frage des Alters ist und lässt manch Jüngeren hinter sich. Ein besonderer Dank für die Organisation der Veranstaltung geht an Marc Lichter, unseren Sportwart, der zudem noch Platz 5 in der Gesamtwertung belegt. Das erweiterte Podium komplettiert Peter Breuer auf einem guten 6ten Platz.

 

Auch wenn die heutigen Temperaturen noch andere Signale senden, neigt sich die Saison allmählich dem Ende zu. Gerne erwartet Euch der Vorstand noch zum abschliessenden Abangeln, welches am 30ten Oktober an unseren Vereinsgewässern (Teiche) stattfindet.