Jubiläumsangeln ONLINE

Hallo Sportfreunde,

 

mit Schreiben vom 08.07.2016 hat der Vorstand allen Mitgliedern die Einladung zum 70-jährigen Jubiläumsfischen mit anschliessendem Essen zukommen lassen.

 

Die entsprechende Anmeldung zu diesem Angeln ist ab sofort unter der Rubrik "Vereinsveranstaltungen" möglich. Das Angeln ist diesmal nur Vereinsmitgliedern vorbehalten - unsere Gäste begrüssen wir dann gerne demnächst wieder zu einer unserer Veranstaltungen.

 

Sollte ein Mitglied die Einladung nicht erhalten haben, wäre es ratsam, die bei der Anmeldung hinterlegte Adresse mit dem Vorstand abzugleichen - eventuell wurde ein Umzug / Adressänderung nicht gemeldet oder hat den Vorstand nicht erreicht?

 

So - dann mal ran an die Anmeldung - der Vorstand würde es sicher gerne sehen, wenn möglichst viele von uns zu diesem besonderen Anlass am Wasser erscheinen würden.