Horst Mannsfeld Pokal

In alter Tradition fand auch im Jahre 2015 das Angeln zum Gedenken an den langjährigen Geschäftsführer und Sportfreund Horst Mannsfeld statt. Jung und alt waren an den Teichanlagen an der B56 vertreten um der Veranstaltung auch in diesem Jahr einen würdigen Rahmen zu geben. Sportwart Robert Kettenberger für die Senioren und unsere Jungendwarte für die Jugendlichen hatte die Veranstaltung prima vorbereitet... und nach dem Angeln selbst noch das Grillen übernommen... dafür vorweg schon einen herzlichen Dank!

 

Vor dem Angeln erhoben sich auf Bitten unseres Vorsitzenden Lorenz Ehrhardt alle Angler von ihren Plätzen und gedachten dem Namensgeber der Veranstaltung in gebührendem Maße ehe die eigentliche Angelveranstaltung begann. In ein wenig besserer Stimmung hätten sich die Fische zu diesem Anlaß dann schon zeigen können... taten sie aber nicht :-(

 

Doch wie so oft, gab es heute wieder 2 mehr denn verdiente Sieger.

 

Bei den Senioren erzielte Ronny Klamma das mit Abstand höchste Tagesgewicht und bei den Jugendlichen glänzte einmal mehr unsere "first Lady" Linda Kettenberger, die Ihren gleichaltrigen männlichen Vereinskammeraden insbesondere durch den Fang eines 8 kg schweren Karpfens das Nachsehen gab...

 

Der traditionsreiche Mannsfeld Pokal wurde bei strahlendem Wetter zum Abschluß der Veranstaltung an die Sieger überreicht.