Herzlich Willkommen im SFV


Du bist Angler und auf der Suche nach einem Verein in der Region Alsdorf... dann bist Du bei uns richtig!

 

Als erstes möchten wir dir noch ein paar Informationen über Pflichten als Mitglied geben:

 

1. die Höhe der Beiträge

 

Mitgliedsbeitrag pro Jahr: 85.-Euro

 

2. die Höhe der Aufnahmegebühr:

 

 

Aufnahmegebühr: 100.-Euro

 

3. Verpflichtungen im Dienste der Umwelt

 

im ersten Jahr: 20 Stunden

 

ab dem zweiten Mitgliedsjahr: 10 Stunden

 

4. Probezeit

 

für alle neuen Mitglieder gilt eine 1-jährige Probezeit

 

5. Jugend

 

für diese Altersgruppe bieten wir Sonderkonditionen - bitte sprecht die Jugendwarte oder den geschäftsführenden Vorstand an.

  

Der ausgefüllte Antrag kann entweder per E-Mail (info@sfv-alsdorf.de) oder aber ausgefüllt in Papierform an eines der Vorstandsmitglieder herangetragen werden.

 

Eine persönliche Übergabe am Gewässer ist natürlich auch möglich.

 

den Mitgliedsantrag findest Du gleich hier zum Download

 

 

Download
Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag_Stand_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 441.4 KB

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne über das Kontaktformular an uns wenden.

 

Hier der Link zum Kontaktformular:

 

 

SFV KONTAKTFORMULAR